^Back To Top

Klassensystem

Wendelwelt verfügt über ein interakives Klassensystem. Das bedeutet man muss sich nicht direkt am Anfang festlegen, sondern kann jederzeit noch etwas neues lernen. Damit man jedoch nicht zum kämpfenden Magierbardenzähmer werden kann, schliessen sich manche Fertigkeiten aus. Hat man beispielsweise Schwertkampf bereits auf 60 Punkten, kann man Magery nur noch bis 51 Punkten lernen. Möchte man sich dann später doch lieber der Magie zu wenden, kann man den Schwertkampf einfach wieder verlernen - sinkt er unter 51 Punkte, steigt Magery auch wieder.

Folgende Fertigkeiten schliessen sich aus:
Magiekunde <> alle Kampffertiggkeiten
Magiekunde <> Bardenfertigkeiten
Magiekunde <> Nekromantie
Magiekunde <> Ritterlichkeit
Magiekunde <> Tiere Zähmen
Nekromantie <> Ritterlichkeit
Nekromantie <> alle Kampffertiggkeiten
Bogenschiessen <> Ritterlichkeit
Bardenfertigkeiten <> Magiekunde, Nekromantie, Bogenschiessen
Tiere Zähmen <> alle Kampffertiggkeiten
Tiere Zähmen <> Ritterlichkeit
Tiere Zähmen <> Nekromantie

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.